WILLKOMMEN BEI PHAGOMED!

DER MEDIZINISCHE BEDARF

Die Antibiotika-Krise verschärft sich zunehmends entlang von drei Dimensionen: immer mehr Menschen sterben aufgrund von multi-resistenten bakteriellen Infektionen, Antibiotika haben weiterhin nur eine eingeschränkte Effektivität bei Biofilm-assoziierten Infektionen und je besser wir die Nebenwirkungen von Breitbandantibiotika verstehen, desto besorgniserregender sind sie.

DER MEDIZINISCHE BEDARF

Die Antibiotika-Krise verschärft sich zunehmends entlang von drei Dimensionen: immer mehr Menschen sterben aufgrund von multi-resistenten bakteriellen Infektionen, Antibiotika haben weiterhin nur eine eingeschränkte Effektivität bei Biofilm-assoziierten Infektionen und je besser wir die Nebenwirkungen von Breitbandantibiotika verstehen, desto besorgniserregender sind sie.

DIE LÖSUNG

Phagen sind eine offensichtliche Lösung für die Antibiotikakrise. Phagen werden seit mehr als 100 Jahren therapeutisch eingesetzt, derzeit jedoch nicht mehr in der westlichen Medizin. Die Wiedereinführung der Phagentherapie ist nun endlich möglich – dank eines wachsenden Bedarfs, moderner mikrobiologische Techniken sowie Fortschritten in der Entwicklung von regulatorischen Pfaden.

UNSER BEITRAG

PhagoMed ist Teil der Renaissance der Phagentherapie in der westlichen Medizin. Unser Team vereint die nötige wissenschaftliche, klinische und wirtschaftliche Expertise. Wir arbeiten daran die Phagentherapie für Patienten zugänglich zu machen. So schnell wie möglich. Denn: eine so offensichtliche Lösung für die Antibiotika-Krise darf nicht ignoriert werden.

UNSER BEITRAG

PhagoMed ist Teil der Renaissance der Phagentherapie in der westlichen Medizin. Unser Team vereint die nötige wissenschaftliche, klinische und wirtschaftliche Expertise. Wir arbeiten daran die Phagentherapie für Patienten zugänglich zu machen. So schnell wie möglich. Denn: eine so offensichtliche Lösung für die Antibiotika-Krise darf nicht ignoriert werden.

Erfahren Sie mehr über unsere Technologie in diesem Video

PhagoMed ist Mitglied von:

WELCOME TO PHAGOMED

THE MEDICAL NEED

The antibiotics crisis is accelerating along three dimensions: the death toll from multi-drug resistant infections is rising; antibiotics remain ineffective in biofilm-forming infections and the more we learn about the side effects from antibiotics, the more worrisome they become.

THE MEDICAL NEED

The antibiotics crisis is accelerating along three dimensions: the death toll from multi-drug resistant infections is rising; antibiotics remain ineffective in biofilm-forming infections and the more we learn about the side effects from antibiotics, the more worrisome they become.

THE SOLUTION

Phages are the most obvious solution. Phage therapy has a 100-year track record globally. A growing need, modern microbiological techniques and progress in the regulatory pathway are at last enabling a renaissance of phage therapy.

OUR CONTRIBUTION

PhagoMed is at the forefront of the renaissance of phage therapy. Our team unites all the required clinical, scientific and business expertise. We are committed to bringing phage therapy to patients. As fast as possible. After all: a solution so obvious cannot be ignored.

OUR CONTRIBUTION

Phagomed is at the forefront of the renaissance of phage therapy. Our team unites all the required clinical, scientific and business expertise. We are committed to bringing phage therapy to patients. As fast as possible. After all: a solution so obvious cannot be ignored.

PhagoMed is a member of